Top 6 beim Ideenwettbewerb – MAKE TOMORROW NEW

Einzug ins Halbfinale – Der Endspurt beginnt

Das Top 6 Community-Voting ist abgeschlossen und die Vision rund ums e-Trike herum hat den Sprung ins Halbfinale geschafft. Dafür schon einmal den herzlichsten Dank an all die Supporter dort draußen!

Das alleine ist schon ein enormer Erfolg für das Projekt, aber die Reise ist noch nicht zu Ende. Am 08.03.2021 werde ich die Möglichkeit erhalten, meine Idee persönlich und live vor der Jury, bestehend aus Philipp Westermeyer, Fynn Kliemann, Lea-Sophie Cramer und Tim Mälzer, in Lüneburg zu pitchen!

Alle Top 6 Ideengeber haben an diesem Tag die Chance von ihrem Projekt zu überzeugen. Die Jury wählt dann zwei aus den Top 6 Projekten direkt ins Finale. Die verbleibenden vier Ideen werden dann Anfang April wieder zur Abstimmung, durch ein einwöchiges Community-Voting, freigegeben. Der daraus hervorgehende Sieger ist der dritte und letzte Finalist.

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten und berichten, sobald ich Entscheidungen im März aus Lüneburg erhalten habe. Drückt dem Projekt und schlussendlich auch mir gerne die Daumen 🙂

Es bleiben Fragen?

Kontakt

Hast du nach all dem noch Ideen, Fragen oder Anregungen für mich?

Kein Problem - zögere nicht und schreibe mir gerne eine Nachricht!

8 + 2 =

Social Media