Unterstützung für die nächsten Schritte.

Sponsoring

Unterstützung des Projektes

Um die Welt in puncto Alltagsfortbewegung ein klein wenig gerechter zu gestalten, habe ich als Einzelperson getan was ich konnte.

Derzeit lerne ich fast tagtäglich dazu und modifiziere das e-Trike immer weiter. Dieser Prozess möchte jedoch finanziert werden und aktuell funktioniert dies nur schleppend, Stück für Stück.

Um die gesteckten Ziele jedoch weiterhin treffsicher zu erreichen, bin ich auf der Suche nach Unterstützung an meiner Seite. Im besten Fall teilt diese meine Vision des Mobilisierungsauftrages für Rollstuhlfahrer und findet interessant was ich bisher getan und noch alles in Aussicht habe.

Ein kleiner Ausblick darauf, was ich zurzeit plane:

  • Flexible Sitzmöglichkeit für Fußgänger (Inklusion in seiner reinsten Form)
  • Staufächer in den Seitenteilen
  • Mobile Akkupakete
  • Zweisitzigkeit
  • Und so weiter…

 

Langfristiges Ziel ist der Aufbau eines komplett neuen e-Trikes, mit dem Fahrten über die Autobahn kein Problem darstellen.

Über das derzeitige e-Trike Konzeptfahrzeug war es mir möglich, einen wichtigen und entscheidenen Kooperationspartner aus Deutschland in Sachen Prototyping, Entwicklung und Produktion einer Kleinserie zu gewinnen!

Die Ideen sind vorhanden. Die Technologie schon lange. Was es braucht ist der Wille zur Umsetzung.

sponsoring@dryst.eu